Challenge * Start 12.02.21*

Es geht wieder los! Start mit bei der Clean9 Challenge am 12.02.21

Du fühlst dich ausgelaugt und schlapp? Der Job, die Verpflichtungen, alles stresst dich? Abends schleppst du dich nur noch aufs Sofa? Das solltest du ändern! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass effektiv geplante Freizeit glücklicher macht als reines Abhängen. Unser Tipp lautet: Beginne mit dem Clean9 von Forever. Das ist unser erfolgreiches Programm für mehr Wohlbefinden, besseres Aussehen und ein effektives Gewichtsmanagement. Beginne mit einer effektiven Reinigung, danach startest du in ein sportliches Bewegungsprogramm mit entsprechender gesunder Ernährung. Du wirst förmlich spüren, wie die Power zurückkommt. 

 

Clean9 2021 07

 

Sei gemeinsam mit deiner Family, Freunde und Bekannte bei der großen C9-Challenge von wentra studios dabei und starte mit uns gemeinsam mit max. Ergebnis in das Frühjahr!

Für wen ist diese Challenge geeignet?🔥

Für all diejenigen, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, ihn reinigen wollen und Sehnsucht haben, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, ihre Energie steigern möchten oder fit und vital bleiben und werden wollen 🚀 Wir freuen uns auf viel Spaß 🎉und tolle Erfahrungen mit Euch auf der 9tägigen Reinigungsreise, denn gemeinsam geht alles viel leichter 🎊

🔥Was dich erwartet 🔥
✅ 24/7 Support über Whatsapp
✅ Täglicher Input für max. Ergebnis
✅ Rezepte
✅ Erfahrungsberichte + Austausch
✅ Max. Ergebnis nach deiner C9 Challenge
✅ Inputs von Experten
✅ tolles Sport- & Mentalprogramm

Starte mit mehr Energie in den Tag und mit max. Wohlbefinden! Bestelle heute noch dein persönliches Clean9 Paket hier im Online-Shop.
Wir freuen uns auf Dich. 

studio gablingen

Frühlingstr. 5
86456 Gablingen
+49 176 3210 7108
info@wentra.de

studio gersthofen

Fitnesstudio sanus
Dieselstraße 20
86368 Gersthofen
+49 176 3210 7108
info@wentra.de

Image